Für Journalisten – Pressemitteilungen 2012

5. Oktober 2012, Neumarkt - Apotheken bevorraten sich mit Innovation aus dem Bereich der Naturarzneien
Das neue Sinupret® ergänzt Deutschlands erfolgreichstes Erkältungsmittel
Der nach Absatz führende Hersteller für apotheken­pflichtige pflanzliche Arzneimittel (Phytopharmaka), die Bionorica SE, führt mit Erfolg derzeit eine weitere und durch das BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizin­produkte) zugelassene Innovation im deutschen Pharma-Markt ein. Seit Anfang Oktober bieten Apotheken in Deutschland das neue Präparat an.

16. Juli 2012, Neumarkt - Bionorica unterstützt die Deutsche Olympiamannschaft
Vom 27. Juli bis 12. August feiert die Sportwelt die Spiele der XXX. Olympiade unter dem Motto „Inspire a Generation“. Die deutschen Athleten können sich sicher sein, im Krankheitsfall eine gute medizinische Versorgung zu erhalten. Das Ärzteteam hat Sinupret®, Bronchipret®, Tonsipret®, Rinupret® und Mastodynon® im Gepäck.
Download: Pressemitteilung zum Artikel

2. / 5. März 2012, Neumarkt, Düsseldorf - Bionorica auf dem Weg zur fundamentalen Expansion
Der deutsche Marktführer für apothekenpflichtige pflanzliche Arzneimittel (Phytopharmaka), die Bionorica SE, richtet sich mit umfangreichen Investitionsmaßnahmen darauf aus, das Doppelte des derzeitigen Netto-Umsatzes erzielen zu können.