Weltumwelttag
Neumarkt i.d.OPf., 2. Juni 2017 – „Die Natur ist eine Schatzkammer und wir sind verantwortlich, dieses Potenzial und diese Vielfalt zu erhalten“, so Prof. Dr. Michael A. Popp, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der Bionorica SE, in Neumarkt/Oberpfalz anlässlich des „Weltumwelttags“ am Montag, 5. Juni.

Ausschreibung für Cannabisanbaulizenz
Neumarkt i. d. OPf. 1. Juni 2017 – Bionorica wird sich nicht an dem aktuell laufenden Cannabis-Anbaulizenzverfahren des BfArM beteiligen.

Bionmanagement Studenten besuchen Bionorica
Neumarkt i.d.OPf., 16. Mai 2017 – Vom Kloster in die Kerschensteinerstraße: Gerade mal 2,4 Kilometer entfernt liegen die Seminarräume im Haus St. Marien vom Firmengelände der Bionorica. Es war also quasi ein Heimspiel, als gestern Nachmittag 21 Studenten der Fachrichtung „Management in der Biobranche“ den Sinupret-Hersteller besuchten.

Dirk Alexander Lude übernimmt die globale Kommunikation der Bionorica SE
Neumarkt i. d. OPf. 2. Mai 2017 – Der langjährige Radio- und Fernsehjournalist Dirk Alexander Lude setzt neue Impulse beim Hersteller pflanzlicher Arzneimittel Bionorica SE. Seit Anfang Mai hat der 48-Jährige die Leitung der Stabsstelle Global Corporate Communications in der Unternehmenszentrale in Neumarkt in der Oberpfalz übernommen.

Wein für den guten Zweck
Neumarkt i. d. OPf., Düsseldorf, 8. März 2017 – Bionorica-Auszubildende spenden 10.055 Euro an die Leon Heart Foundation. Die Summe stammt aus dem Verkauf mallorquinischer Produkte an die Belegschaft des Herstellers pflanzlicher Arzneimittel.

Bionorica glänzt mit hoher Wachstumsdynamik
Neumarkt i. d. OPf., Düsseldorf, 2./3. März 2017 – Mit einer deutlichen Zunahme von plus 5,7 Prozent im Apothekenabverkauf wuchs Bionorica in Deutschland im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016 erneut überproportional gegenüber dem Wettbewerb.