Direkt zum Inhalt

E-Ladesäulen

Acht neue Ladepunkte an vier Ladesäulen, die zu 100 % mit Ökostrom und eigenerzeugten Strom betrieben werden, ermöglichen eine kostengünstige Aufladung der E-Autos unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir viel für die Nachhaltigkeit von Bionorica unternehmen. Daher haben wir das Ladesäulennetz auf unserem Firmengelände in Neumarkt ausgebaut:

Acht neue Ladepunkte an vier Ladesäulen, die zu 100 % mit Ökostrom und eigenerzeugten Strom betrieben werden, ermöglichen eine kostengünstige Aufladung der E-Autos unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir stärken damit die E-Mobilität und bauen diese weiter aus. Bisweilen konnten ausschließlich elektrisch betriebene Firmenwägen und Logistikfahrzeuge auf dem Werksgelände geladen werden. Nun können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben ihren E-Bikes auch ihre Privatfahrzeuge aufladen.

Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft und ein weiterer Baustein unserer Employer Benefits. Es ist uns wichtig, stetig am Angebot für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu arbeiten. Denn: Nachhaltigkeit hat für uns nicht nur eine ökonomische Dimension, sondern auch eine ökologische und vor allem soziale.

 

Bildnachweis

  • Kachel "E-Ladesäulen": Adobe Stock | TheSupporter | #377331354

Über uns als Arbeitgeber
Über uns als Arbeitgeber
Unsere Unternehmenszentrale befindet sich in Neumarkt in der Oberpfalz. Im 15. Jahrhundert wurde die Stadt von den Pfalzgrafen zu einer glanzvollen Residenz ausgebaut.
Lesen Sie mehr Wissenswertes über den Standort Neumarkt in der Oberpfalz