Direkt zum Inhalt

Schulpraktika

Wie könnte mein späterer Beruf aussehen? Wie arbeitet man als Chemielaborant:in? Was sind die Aufgaben von Industriekaufleuten oder Mechatroniker:innen? Was macht man da? Könnte mir diese Tätigkeit Spaß machen? Das sind Fragen, die dich sicher auch beschäftigen. Ein Praktikum kann dir solche Fragen beantworten. Deshalb bieten wir dir ein Praktikum zur Orientierung an. Während des einwöchigen Praktikums erhältst du die Möglichkeit, Einblicke in unsere Abteilungen und deren Aufgaben zu erhalten.

 Viele unserer aktuellen Auszubildenden haben vorab ein Praktikum bei uns absolviert und sich dann gezielt für einen Ausbildungsberuf in unserem Unternehmen entschieden. Wir bieten folgende Ausbildungsberufe an: Verlinken auf Ausbildung

Hast du Interesse, erste Einblicke in die Berufswelt zu erhalten? Dann bewirb dich online unter Angabe des gewünschten Einsatzgebietes und -zeitraums für ein Schülerpraktikum. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner:innen und häufig gestellte Fragen rund um die Ausbildung

Kontakte bei Fragen rund um Eure Bewerbung und häufig gestellte Fragen

mehr erfahren
Zur Stellenboerse bei Bionorica

Schnupper-/Schülerpraktikum (m/w/d)

Zur Stellenausschreibung für ein Schnupper-/Schülerpraktikum (m/w/d) bei Bionorica

mehr erfahren
Über uns als Arbeitgeber
Über uns als Arbeitgeber
Bionorica
Erfahren Sie mehr über Bionorica.