Direkt zum Inhalt

Sport und Freizeit

Neumarkt bietet ein großes Spektrum an Sport- und Freizeitaktivitäten. Eine ausgeprägte Vereinskultur lädt dazu ein, sich sportlich oder anderweitig aktiv zu betätigen. Doch Neumarkt hat noch viel mehr zu bieten.

Die Stadt ist eingebettet ins bayerische Jura. Diese vielfältige, sanft gewellte Hügellandschaft ist geprägt von weißen Felsen und saftig-grünen Wiesen. Eine Landschaft wie zum Wandern und Radfahren geschaffen. Vorbei an malerischen Burgen, Schlössern und Ruinen. Auch die Golfbegeisterten kommen in Neumarkt auf ihre Kosten. Die oberpfälzische Stadt ist ein wahres Paradies für Golfer: Vier Golfplätze im Umkreis von einer viertel Stunde lassen keine Wünsche offen.

Unsere Unternehmenszentrale befindet sich in Neumarkt in der Oberpfalz. Im 15. Jahrhundert wurde die Stadt von den Pfalzgrafen zu einer glanzvollen Residenz ausgebaut.
Lesen Sie mehr Wissenswertes über den Standort Neumarkt in der Oberpfalz
Über uns als Arbeitgeber
Über uns als Arbeitgeber