Direkt zum Inhalt

Sinupret® eXtract erneut mit German Brand Award ausgezeichnet

Sinupret eXtract gewinnt den Germany Brand Award 2024

Große Freude bei Bionorica: Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Sinupret® eXtract den German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“. Die renommierte Auszeichnung unterstreicht die herausragende Markenführung und den langjährigen Erfolg des pflanzlichen Arzneimittels gegen Nasennebenhöhlenentzündungen.

Überzeugende Markenführung und langjährige Erfolgsgeschichte

Die Jury des German Brand Awards würdigte die konsequente Markenführung von Sinupret® eXtract, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Kraft der Natur basiert. Seit über 60 Jahren überzeugt das Produkt Patienten mit seiner Wirksamkeit und Verträglichkeit.

Sinupret® eXtract gewinnt zum zweiten Mal den German Brand Award 2024

Internationaler Erfolg und starke Resonanz

Mit rund 1.300 Einreichungen aus 19 Ländern war die diesjährige Ausgabe des German Brand Awards eine der größten und internationalsten in der Geschichte des Preises. Umso mehr freut es Bionorica, dass Sinupret® eXtract sich in diesem starken Wettbewerb erneut behaupten konnte.

Bestätigung der führenden Position

Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award ist eine weitere Bestätigung der führenden Position von Sinupret® eXtract als herausragende Produktmarke in der Branche. Sie unterstreicht die Stärke der Kampagne, des Konzepts und der Strategie von Bionorica.

Veröffentlicht am: 14. Juni 2024

Zwei Kolleginnen im Gespräch über Neues in der Bionorica-Welt
Aktuelles und Stories im Bionorica News-Center
Erfahren Sie mehr über das Produkt Sinupret® extract.
Erfahren Sie mehr über das Produkt Sinupret® extract.

Bildnachweis:
Kachel "Im Gespräch" : Adobe Stock | Nomad_Soul | #567182624