

Große Freude bei Bionorica: Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Sinupret® eXtract den German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“. Die renommierte Auszeichnung unterstreicht die herausragende Markenführung und den langjährigen Erfolg des pflanzlichen Arzneimittels gegen Nasennebenhöhlenentzündungen.
Überzeugende Markenführung und langjährige Erfolgsgeschichte
Die Jury des German Brand Awards würdigte die konsequente Markenführung von Sinupret® eXtract, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Kraft der Natur basiert. Seit über 60 Jahren überzeugt das Produkt Patienten mit seiner Wirksamkeit und Verträglichkeit.

Internationaler Erfolg und starke Resonanz
Mit rund 1.300 Einreichungen aus 19 Ländern war die diesjährige Ausgabe des German Brand Awards eine der größten und internationalsten in der Geschichte des Preises. Umso mehr freut es Bionorica, dass Sinupret® eXtract sich in diesem starken Wettbewerb erneut behaupten konnte.
Bestätigung der führenden Position
Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award ist eine weitere Bestätigung der führenden Position von Sinupret® eXtract als herausragende Produktmarke in der Branche. Sie unterstreicht die Stärke der Kampagne, des Konzepts und der Strategie von Bionorica.
Veröffentlicht am: 14. Juni 2024
Bildnachweis:
Kachel "Im Gespräch" : Adobe Stock | Nomad_Soul | #567182624