
Bionorica hat eine strategische Partnerschaft mit dem Ehrenberg-Bass Institut for Marketing Science im australischen Adelaide unter der Leitung des renommierten Vorstands Byron Sharp und über 60 weiteren Wissenschaftlern geschlossen. Die auf zwei Jahre angelegte Partnerschaft zielt darauf ab, die Wirkung der Consumer Marketing Maßnahmen von Bionorica durch evidenzbasierte Strategien weiter zu optimieren. Im Fokus stehen dabei um die beiden Themenfelder Käuferverhalten und Markenwachstum.
Evidenzbasierte Daten als Schlüssel zum Erfolg

Das Ehrenberg-Bass Institut ist eine weltweit führende Institution für moderne und datengestützte Marketingforschung, die an der University of South Australia beheimatet ist. Im Rahmen der Kooperation profitiert Bionorica von einer Vielzahl an Ressourcen und Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter exklusive Experten-Seminare, Online-Zugang zu einem großen Studienpool und einem direkten Expertenaustausch und Schulungsressourcen. Damit erweitert Bionorica sein Netzwerk, welches aus weltweit mehr als 500 führenden Instituten, Kliniken und Universitäten besteht. Auch für die Bionorica Mitarbeiter ist dies vorteilhaft: Ganz im Sinn von GROW5 können so Kompetenzen und Fähigkeiten weiter geschult werden.
Veröffentlicht: 13. März 2025
Bildnachweis:
Kachel "Im Gespräch": Adobe Stock | Nomad_Soul | #567182624