Direkt zum Inhalt
Die beiden Auszubildenden der Fachrichtung Industriekaufleute kümmern sich um die Planung, Durchführung und Überwachung der vielzähligen kaufmännischen Aufgabenbereiche im gesamten Unternehmen, wie z.B. die Gestaltung von Broschüren oder das Erstellen von Präsentation.

Bionorica wurde zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands gekürt!

DEUTSCHLAND TEST hat das Ranking der besten Ausbildungsbetriebe deutschlandweit für 2024 bekannt gegeben: Unter den Biopharmazieunternehmen liegt Bionorica auf dem 3. Platz!

Darauf sind wir sehr stolz, denn der Fachkräftemangel ist eine große Herausforderung – auch für uns. Daher liegt es uns am Herzen, unsere Auszubildenden besonders gut zu fördern und ihnen die bestmöglichen Bedingungen für ihre Ausbildung zu bieten. 💚

Auch das sogenannte Patchen gehört zu den Aufgaben, die Auszubildende der Fachrichtung Fachinformatik schon schnell selber ausüben können.

Alles rund um die Themen Benefits, Bewerbungsablauf und Stellenangebote, findest du in den Link-Boxen weiter unten auf der Seite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder Praktikumsanfrage.

Zur Studie: Untersucht wurden von DEUTSCHLAND TEST 13.000 Unternehmen mittels Social Listening und einem Online-Fragebogen. Hieraus wurde der diesjährige „Ausbildungsatlas für Deutschland“ erstellt, mit den mitarbeiterstärksten Betrieben aus 150 Branchen.

Offene Stellen
Ausbildungsplätze sowie den Zugang zum Bewerportal finden Sie auf unserer Stellenbörse
Zwei Kolleginnen im Gespräch über Neues in der Bionorica-Welt
Aktuelles und Stories im Bionorica News-Center
Alles rund um die Bewerbung bei Bionorica
Alles rund um die Bewerbung bei Bionorica
Wir suchen Azubis, die Dinge aktiv angehen, Spaß am Arbeiten haben und von Beginn an am Unternehmensgeschehen mitwirken wollen.
Alles zum Thema Ausbildung bei Bionorica