Direkt zum Inhalt

Attraktive Vergütung

Bionorica bietet ihren Mitarbeiter:innen zahlreiche attraktive Vergütungen an:

Haustarifvertrag

Bionorica verfügt über einen Haustarifvertrag, der stark an den Manteltarifvertrag der Chemischen Industrie angelehnt ist. Dadurch partizipieren unsere tariflichen Mitarbeiter:innen an den regelmäßig stattfindenden Tarifverhandlungen, die eine kontinuierliche Gehaltsentwicklung sichern. Neben dem monatlichen Entgelt beziehen unsere Mitarbeiter:innen tarifliche Sonderleistungen, wie z.B. 100 Prozent ihres Bruttomonatsgehalts als zusätzliche Jahresleistung sowie Urlaubsgeld. Unsere außertariflichen Mitarbeiter:innen nehmen jährlich an Gehaltsrunden zur Überprüfung und Anpassung ihres Gehalts teil.

Betriebliche Altersvorsorge

Die Absicherung unserer Mitarbeiter:innen für die Zeit ihres Ruhestands ist uns ein großes Anliegen. Wir bieten deshalb Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberleistungen an. Unsere Mitarbeiter:innen können entsprechend ihrer finanziellen Lage und Lebenssituation zwischen unterschiedlichen Stufen wählen – von einer rein arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge bis hin zur maximalen Eigenbeteiligung im gesetzlich möglichen Rahmen.

Kostenlose Unfallversicherung

Es liegt uns am Herzen, das finanzielle Risiko für unsere Mitarbeiter:innen durch Unfälle auch im privaten Bereich zu minimieren. Deshalb schließt unsere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Unfallversicherung kostenfrei Unfälle im Privatleben mit ein.

Sonderprämien

Wir freuen uns über die Betriebstreue unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb honorieren wir langjährige Betriebszugehörigkeiten, aber auch freudige Anlässe wie Vermählung oder Geburt eines Kindes mit Sonderprämien.

Über uns als Arbeitgeber
Über uns als Arbeitgeber