Direkt zum Inhalt

Attraktive Vergütung

Bionorica bietet ihren Mitarbeiter:innen zahlreiche attraktive Vergütungen an:

Haustarifvertrag

Bionorica verfügt über einen Haustarifvertrag, der stark an den Manteltarifvertrag der Chemischen Industrie angelehnt ist. Dadurch partizipieren unsere tariflichen Mitarbeiter:innen an den regelmäßig stattfindenden Tarifverhandlungen, die eine kontinuierliche Gehaltsentwicklung sichern. Neben dem monatlichen Entgelt beziehen unsere Mitarbeiter:innen tarifliche Sonderleistungen, wie z.B. 100 Prozent ihres Bruttomonatsgehalts als zusätzliche Jahresleistung sowie Urlaubsgeld. Unsere außertariflichen Mitarbeiter:innen nehmen jährlich an Gehaltsrunden zur Überprüfung und Anpassung ihres Gehalts teil.

Betriebliche Altersvorsorge

Die Absicherung unserer Mitarbeiter:innen für die Zeit ihres Ruhestands ist uns ein großes Anliegen. Wir bieten deshalb Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberleistungen an. Unsere Mitarbeiter:innen können entsprechend ihrer finanziellen Lage und Lebenssituation zwischen unterschiedlichen Stufen wählen – von einer rein arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge bis hin zur maximalen Eigenbeteiligung im gesetzlich möglichen Rahmen.

Kostenlose Unfallversicherung

Es liegt uns am Herzen, das finanzielle Risiko für unsere Mitarbeiter:innen durch Unfälle auch im privaten Bereich zu minimieren. Deshalb schließt unsere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Unfallversicherung kostenfrei Unfälle im Privatleben mit ein.

Sonderprämien

Wir freuen uns über die Betriebstreue unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb honorieren wir langjährige Betriebszugehörigkeiten, aber auch freudige Anlässe wie Vermählung oder Geburt eines Kindes mit Sonderprämien.

Über uns als Arbeitgeber
Über uns als Arbeitgeber
Bionorica
Erfahren Sie mehr über Bionorica.